• Kannst ja auf mein Spritmonitorprofil unter meinem Nick klicken.

Knapp 82 000 km jetzt.

wie schauts eigentlich nach 90t so fahrwerkstechnisch aus, also Federn, Dämpfer, usw.....merkt man da schon was "polterndes" beim fahren über Bordsteine, Kopfsteinpflaster etc. :/

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 26tkm :love:

• Würde mich interresieren wo man die günstiger bekommt.

Viel wird da beim Toyota Händler nicht gehen, denk ich mal.

War in Saarbrücken am Ludwigskreisel.

Da hab ich den vor 5 Jahren auch gekauft.

Stimmt natürlich absolut. Ich hatte das nicht so gesehen mit Kerzen und Bremsflüssigkeit usw. Das ist dann im gesamten doch sehr gut 👍🏻😁

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• Hab heute ein Video gesehen, da hatte eine Zündkerze die Masseelektrode verloren. Natürlich im Brennraum mit entsprechenden Folgen. :huh: Also den ZK Wechsel besser nicht zu lange aufschieben...

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Nö, war ein Mercedes bei den Stern Profis. Das war echt übel, aber er lief noch nur mit Nebengeräuschen... ^^

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

Einmal editiert, zuletzt von Chris1981 ()

• Nö, war ein Mercedes bei den Stern Profis. Das war echt übel, aber er lief noch nur mit Nebengeräuschen... ^^

Wahrscheinlich langsam weggeschmolzen.

Die deutschen Kisten laufen ja von Natur aus schon heiß, dann wird oft noch Chiptuning draufgekloppt und auf der linken Spur der Dauertarzan gemacht.

Alles Dinge, die beim Corolla diametral anders sind.

Wahrscheinlich würden die Kerzen 300.000 km und mehr dort halten, gerade beim 1.8 und sich durch Zündaussetzer ankündigen, wenn der Abstand zu groß geworden ist.