Im Allgemeinen (nach mitlesen in diesem Thread für ein paar 100 Seiten und nach selbst "erfahren") rechnet Toyota sehr konservativ was die RRW angeht. Da können schon mal gerne 7-8 L Sprit im Tank sein, wenn die RRW auf 0 geht.
Schau mal bei mir auf Spritmonitor. Ich hab da schon diverse Tankfüllungen wo ich nach ca. 600km gefahrener Strecke getankt hatte. Je nach vorherigem Verbrauch waren es da >100km RRW oder gerade mal um die 50km.
 
		 
				
	 
									
		
 
  
 Ich habe auf die letzten 7900km einen durchschnitt von 6,1l + x kWh. Selbst wenn ich mit leerem Akku unterwegs bin, halte ich Ihn unter 10l er rekuperiert ja trotzdem und kann regelmäßig den E-Motor mit nutzen. Wenn ich natürlich im Powermodus unterwegs bin liegt der Verbrauch dann eher bei 15-16l  + xxx kWh aber da ist auch Start-Stop nicht aktiv und er füttert den E-Motor nebenbei noch um die "volle" Systemleistung zu haben. Macht zwar Spaß kostet aber halt auch^^
  Ich habe auf die letzten 7900km einen durchschnitt von 6,1l + x kWh. Selbst wenn ich mit leerem Akku unterwegs bin, halte ich Ihn unter 10l er rekuperiert ja trotzdem und kann regelmäßig den E-Motor mit nutzen. Wenn ich natürlich im Powermodus unterwegs bin liegt der Verbrauch dann eher bei 15-16l  + xxx kWh aber da ist auch Start-Stop nicht aktiv und er füttert den E-Motor nebenbei noch um die "volle" Systemleistung zu haben. Macht zwar Spaß kostet aber halt auch^^