Hab meinen Corolla 2.0 lounge ts heute von Rosenheim nach Ostsachsen getrieben. Voll beladen mit 2 Kindern. Schön mit 7,8l auf 100km durchs Land getrieben. Also schämt euch nicht wenn’s mal etwas höher geht. Aber sonst fahre ich den auch mit unter 5 Litern.

Wie sparsam fährst Du durchschnittlich mit dem Toyota Corolla Hybrid - Verbrauch?
-
-
Hab meinen Corolla 2.0 lounge ts heute von Rosenheim nach Ostsachsen getrieben. Voll beladen mit 2 Kindern. Schön mit 7,8l auf 100km durchs Land getrieben. Also schämt euch nicht wenn’s mal etwas höher geht. Aber sonst fahre ich den auch mit unter 5 Litern.
Das ist kein Verbrauch für den man sixh schämen müsste. Manch einer Non-Hybrid Fahrer würde sich freuen wenn er einen Verbrauch von 7,8l/100km erreichen würde.
Mein I30 aus 2010 verbraucht bei sparsamer Fahrweise 7,8l LPG und 1 Liter Benzin je 100km. Und der wird wirklich behutsam auf der Landstraße bewegt.
-
Wollte nur mal erwähnen weil hier immer gepost wird wer noch und noch und noch weniger verbraucht. A bisserl sollts fahren auch noch Freude bereiten.
-
PS: Wie ändert man eigentlich seine Signatur? Ich kann meine nicht mehr ändern. Meine Fahrzeugliste stimmt nicht mehr und wollte sie mal ändern.