Das kommt auf deinen Durchschnittsverbrauch beim Tanken an. Daraus berechnet er die zu erwartende Reichweite. Je niedriger, desto mehr. Bei mir stehen da in letzter Zeit meist 850km.
Wie sparsam fährst Du durchschnittlich mit dem Toyota Corolla Hybrid - Verbrauch?
-
-
Das kommt auf deinen Durchschnittsverbrauch beim Tanken an. Daraus berechnet er die zu erwartende Reichweite. Je niedriger, desto mehr. Bei mir stehen da in letzter Zeit meist 850km.
sowas in der Richtung hab ich mir auch bereits gedacht. Als ich ihn bekommen hab, waren es anfangs nicht mal 700......jetzt gehts schon auf die 800 zu

-
800km in der Rest Anzeige habe ich lange nicht gesehen 🙈
Auf knapp 18.000km bin ich im Schnitt mit 5,4l/100km unterwegs mit allen erdenklichen Strecken Profilen 😄
-
In April bin ich ingesamt lokal 703km gefahren durchschnittliche Geschwindigkeit war nur 37km/h 4,1l/100 km.
EV usage 61% ich denke, das ist absolut im grünen Bereich…. Es war keine Autobahn dabei….. Bin noch nichtmal schleichend unterwegs gewesen, aber auch nicht gerast…..
-
800km in der Rest Anzeige habe ich lange nicht gesehen
Ich auch nicht, nur als ich den neu hatte.
Heute zeigte die wieder 900 und paar zerquetschte.

-
Doofe Frage ... wie kommt Ihr so tief? Ich komm auf 740 Rest nach dem Tanken aber tatsächlich 580 - 640 ...
-
Doofe Frage ... wie kommt Ihr so tief? Ich komm auf 740 Rest nach dem Tanken aber tatsächlich 580 - 640 ...
Das entspricht auch meinem Schnitt, allerdings gehen dann bei 0-30km „nur“ 33liter rein