• Hmm. Ich mache auch mal mit in der Raterunde:


    Es ist der Toter-Winkel-Warner.

    Ich habe zwar den Ton dafür nicht eingeschaltet. Aber auf meinem Alltagsweg gibt es eine Stelle, an der dicht neben der Fahrbahn ein Geländer ist. Und da blinkt´s im Spiegel schnell. Kann man durchaus übersehen, wenn man nach vorne guckt.

    Hallo Cali, ich konnte alles andere ausschließen und es piept immer an den gleichen Stellen im Ort also bleibt nur der tww ohne optischer Hinweis.

  • Hallo Cali, ich konnte alles andere ausschließen und es piept immer an den gleichen Stellen im Ort also bleibt nur der tww ohne optischer Hinweis.

    Dann könntest noch den TWW deaktivieren und schauen, ob es dann dort noch immer piept.

  • Oder schau mal in den Außenspiegel auf der Seite, wo irgendwas bauliches steht. Da müsste dann auch der vermisste optische Hinweis sein.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten