Fußmatten

  • Meine sind die Exclusiv Matten aus eBay die in der Regel 39€ kosten.

    Vorab, das Geld sind die nicht wert. Aber ab und an gibts ne Auktion dort habe ich die für nen 5er ergattert. Für den Preis sind die natürlich wieder sehr attraktiv. Sollen sie halten so lang sie wollen. Den Edelstahlschutz hab ich zusätzlich angebracht, der ist für 3€ vom Ali :D

  • Zitat

    Wer Interesse an hochwertigen, individualisierbaren Fußmatten hat sollte mal bei Baer vorbeischauen.



    "Wichtiger Hinweis: Wir bitten Sie bei Ihren Textwünschen auf Markennamen sowie geschützte Eintragung wie zum Beispiel von Autoherstellern und deren Typenbezeichnungen zu verzichten, da wir diese aus rechtlichen Gründen nicht herstellen dürfen."

    Nunja, vielleicht erkennen sie manche Bezeichnungen nicht.
    Was soll man denn draufsticken lassen, wenn nicht genau solche Dinge ;)

    Leider nutzen sich selbst die teuersten "Velours Deluxe" Fußmatten innerhalb von 5 Jahren ab, wie ich gerade wieder feststellen musste bei meinem Astra.
    An der Unterseite zerbröselt sie, dadurch fällt oben der Teppich in eine "Mulde", auch wenn er noch gar nicht abgenutzt ist.
    Und man bekommt die Fahrermatte natürlich nicht einzeln, dabei ist die BF Matte noch wie am ersten Tag.