Neue Fehlermeldung - T&Go2

  • Zwei Wochen funktionierte es jetzt bei uns, heute wieder keine Internetverbindung möglich. ;(

    10/17-05/19: Auris 1.8 Edition S+, Platinumbronze metallic

    05/19-08/21: Corolla HB 2.0 Lounge, Panorama-Glasdach, Mysticschwarz mica

    08/21-08/23: Corolla TS 2.0 GR Sport, Panorama-Glasdach, Nagoyablau

    Seit 08/23: Corolla TS 2.0 Lounge FL, Panorama-Glasdach, Platinumweiß perleffekt u. Dach schwarz

  • Zwei Wochen funktionierte es jetzt bei uns, heute wieder keine Internetverbindung möglich. ;(

    Der Corolla steht zur Zeit nicht zur Verfügung, aber wenn wir mit dem Yaris unterwegs waren, sind wir entweder nicht lange genug gefahren... oder es kam bis gestern keine Meldung. Nächste Woche werde ich am Corolla sehen, ob sich da was geändert hat...

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • Sodele, gestern nach zwei Wochen mal wieder den Corolla bewegt, und prompt kam nach ca. 20-25 Minuten obige Fehlermeldung... X/

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • Gestern 2x knapp 1,5h mit dem Corolla mit aktivem Navi unterwegs gewesen. Bei mir keine Fehlermeldungen, alles ok.

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • Meiner hat das gleiche Problem. Fehlende Netzabdeckung kann ich in Berlin tatsächlich ausschließen.

    Der Rest wie Wetter oder Tanke mit Spritpreisen funktioniert. Nur bei den Verkehrsmeldung verweigert das Navi mit der obigen Fehlermeldung den Dienst.

    Ich fahre leider meistens nur Strecken wo ich schneller als das Navi bin, was Umfahrungen betrifft, sodass ich nicht wirklich sagen kann ober der Fehler dauerhaft vorhanden ist.

    Da ist ein bissel der Wurm drin. Bleibt nur noch die Frage wo^^:/

    Volvo V60 T8 in Fusion Red und voller Hütte

  • Also bei mir läuft auch alles nach wie vor ohne Fehlermeldungen während der Fahrt mit einem Android Smartphone.


    Ich bekomme nur die Meldung das keine Internetverbindung hergestellt werden konnte wenn ich morgens aus der Garage fahre, da ich in dieser kein Empfang habe und das somit völlig Ok ist.

    Sobald ich Empfang habe kommen auch keine Fehlermeldungen mehr.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Der Rest wie Wetter oder Tanke mit Spritpreisen funktioniert. Nur bei den Verkehrsmeldung verweigert das Navi mit der obigen Fehlermeldung den Dienst.

    Bei uns funktionieren auch Wetter und Spritpreise nicht. Es ist keinerlei Onlineverbindung mehr möglich.

    Ich werde es die Tage mal mit einem Android-Smartphone testen.

    10/17-05/19: Auris 1.8 Edition S+, Platinumbronze metallic

    05/19-08/21: Corolla HB 2.0 Lounge, Panorama-Glasdach, Mysticschwarz mica

    08/21-08/23: Corolla TS 2.0 GR Sport, Panorama-Glasdach, Nagoyablau

    Seit 08/23: Corolla TS 2.0 Lounge FL, Panorama-Glasdach, Platinumweiß perleffekt u. Dach schwarz

  • Gerade eben mit einem alten S8 getestet -> Onlinefunktionen sind alle verfügbar. Simkarte wieder ins iPhone -> funktioniert auch alles. Wieder auf die eSIM umgeschaltet, die ich für mobile Daten immer verwende, weil ich darüber mehr Datenvolumen habe -> Onlinefunktionen nicht verfügbar. Scheint also an der eSIM zu liegen.

    10/17-05/19: Auris 1.8 Edition S+, Platinumbronze metallic

    05/19-08/21: Corolla HB 2.0 Lounge, Panorama-Glasdach, Mysticschwarz mica

    08/21-08/23: Corolla TS 2.0 GR Sport, Panorama-Glasdach, Nagoyablau

    Seit 08/23: Corolla TS 2.0 Lounge FL, Panorama-Glasdach, Platinumweiß perleffekt u. Dach schwarz

  • Moin. Wir sind gestern von ED nach CB zurück und hatten die ganzen 600 km keine einzige Verkehrsmeldung via Smartphone/Internet (Verbindung war die ganze Zeit vorhanden). Mein Weibchen hat zwischendurch im Stau vor DD (ca. 1 h lang) mal auf TMC umgeschaltet, und sieht da, es wurden plötzlich Meldungen und auch unser Stau angezeigt. :cursing:

    Sie hat dann auch mal CarPlay aktiviert und die Route über GoogleMaps anzeigen lassen, auch wenn diese Funktionalität nix für uns ist (Vorschau der Strecke viel zu gering und nicht einstellbar usw. ). Eigenartig war, dass während der Verbindung via CarPlay und ohne aktivierter Route über Maps, sondern über das interne Navi T&Go2 in diesem bei Eingabe einer Route darin plötzlich Verkehrsmeldungen angezeigt wurden…. :rolleyes:

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • Du hast ja ein iPhone, hast du die Möglichkeit das ganze mal mit einem Android Gerät zu testen ? Ich vermute immer noch Stark das da iPhone Seitig was nicht ganz Passt.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<