Neue Fehlermeldung - T&Go2

  • komisch mit meinem Huawei habe ich keine Probleme, Spritpreise, Wetter und Verkehr gehen, scheint ein Problem mit IPhone zu sein

    TS GR-Sport EZ 12/2019 mit Navi, Pano-Dach und AHK in Dynamicgrey Metallic 8)

  • scheint ein Problem mit IPhone zu sein

    Mangels Android-Gerät kann ich dies leider nicht gegentesten... X/

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • Bei mir läuft es über WLAN-Stick ohne Probleme.

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • Bei mir läuft es über WLAN-Stick ohne Probleme.

    Dabei handelt es sich aber um eine andere technische Lösung, und so einen Stick werde ich mir garantiert nicht extra zulegen, da muss Toyota schon eine Lösung bringen… es hatte ja schon funktioniert. X/

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • Ich verstehe langsam nur noch Bahnhof. Gestern waren wir in Tschechien unterwegs. Mobile Daten liefen über die eSIM. Noch in Deutschland kam wieder die Fehlermeldung. Kaum im tschechischen Netz eingewählt, liefen alle Onlinefunktionen problemlos. :/


    Edit: Die :?: werden immer größer. Vorhin bei der Fahrt zwischen 13:00 und 13:30 funktionierte es mal wieder alles normal. Bei der Rückfahrt gerade eben wieder die Fehlermeldung und keine Onlineverbindung. :rolleyes:

    10/17-05/19: Auris 1.8 Edition S+, Platinumbronze metallic

    05/19-08/21: Corolla HB 2.0 Lounge, Panorama-Glasdach, Mysticschwarz mica

    08/21-08/23: Corolla TS 2.0 GR Sport, Panorama-Glasdach, Nagoyablau

    Seit 08/23: Corolla TS 2.0 Lounge FL, Panorama-Glasdach, Platinumweiß perleffekt u. Dach schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von BlackC ()

  • Ich verstehe langsam nur noch Bahnhof. Gestern waren wir in Tschechien unterwegs. Mobile Daten liefen über die eSIM. Noch in Deutschland kam wieder die Fehlermeldung. Kaum im tschechischen Netz eingewählt, liefen alle Onlinefunktionen problemlos. :/


    Edit: Die :?: werden immer größer. Vorhin bei der Fahrt zwischen 13:00 und 13:30 funktionierte es mal wieder alles normal. Bei der Rückfahrt gerade eben wieder die Fehlermeldung und keine Onlineverbindung. :rolleyes:

    Nutzt du auch ein iPhone ?

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Hallo Bonsai,


    wie weiter vorn schon mal erwähnt ja. Aber da es mal funktioniert und mal nicht und bis Anfang Juni durchgängig immer funktionierte, glaube ich nicht an ein Problem seitens des iPhones. Ich sehe das Problem da eher auf Toyota-Seite.

    10/17-05/19: Auris 1.8 Edition S+, Platinumbronze metallic

    05/19-08/21: Corolla HB 2.0 Lounge, Panorama-Glasdach, Mysticschwarz mica

    08/21-08/23: Corolla TS 2.0 GR Sport, Panorama-Glasdach, Nagoyablau

    Seit 08/23: Corolla TS 2.0 Lounge FL, Panorama-Glasdach, Platinumweiß perleffekt u. Dach schwarz

  • Sodele, gestern bin ich mal etwas länger mit dem Yaris von Weibchen unterwegs gewesen und hatte auch mein iPhone 12 damit verbunden, auch wieder nüscht: keinerlei Anzeige über Internet von Verkehrsmeldungen, Baustellen etc. Dann hat mein Weibchen mich bzw. mein iPhone am T&Go rausgeschmissen, sich wieder mit ihrem iPhone Xs (mein Vorgänger vor dem neuen 12er) angemeldet und prompt waren einige Verkehrsmeldungen auf der Karte zu sehen. So langsam glaube ich nun auch daran, dass das T&Go ein großes Problem mit dem neuesten Modell des iPhone zu haben scheint, denn lt. iPhone steht ja sowohl die BT-Verbindung als auch der Hotspot zum T&Go ... :cursing:


    P.S. Bei meinen Dienstwagen (BMW, VW) funzt die BT-Verbindung mit dem iPhone 12 absolut problemlos.

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • Sollte es tatsächlich von der E-Sim kommen?

    Glaube ich nicht, da mein Weibchen und ich gleiche Verträge und SIM (magenta1) haben, nur die iPhone sind unterschiedlich. :/

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)