Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Egal,ich will mich nicht streiten. Karnermart arbeitet bei Toyo,er wird sich das nicht aus den Fingern saugen.

Toyota ist groß. Ich bin täglich in der Fertigung, Montage und draussen im Feld an den Dingern dran. Um was es technisch geht, habe ich gesagt und das ist belegbar. Thema für mich durch

• Ich höre täglich, was für Rindsfäkalien sich die Kundschaft meines Konzerns von Serviceberatern und Verkaufsleitern auf die Backe schmieren lassen. Das ist haarsträubend. Aber ich bin sicher, jemand der bei Toyota arbeitet, weiss alles.

Jeder hat das von A-Z selbst in der Hand mit dem Service.

Man diskutiert ja schliesslich auch nicht freiwillig mit E-Mobilitätsfanatikern über die Nachhaltigkeit eines HEV oder PHEV. Das geht auch in die Hose.

Ein interessantes Thema wären tatsächlich die Intervalle sowie Garantie & Relaxbedingungen im Business Bereich.

Taxen, Uber, Bolt und wie sie alle heissen, knallen ja auch zwischen 8-12.000KM im Monat auf die Karren und das unter erschwerten Bedingungen mit wechselnden Fahrern. Während unsereins zärtlich pendelt, kracht jetzt in diesem Moment irgendwo ein Taxi Corolla durchs dunkle Land, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

Bei jetzigem 15TKM Intervall stünde mein altes Auto heute alle 6 Wochen für 500-600€ in der Werkstatt. Potz Blitz! Dazu einmal im Jahr die BOKraft und schon essen die Kinder Zuhause Fliegen. 😆

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!