Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Ich hab heute meine Frontscheibe absolut nicht beschlagfrei bekommen. Trotz 20 Minuten Fahrt und Gebläse auf max wurde sie nicht 100% frei. Ich versuche heute Nachmittag mal die Feuchtigkeit raus zu bekommen. Hoffentlich kein Wassereinbruch.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Schöne Lösung aber was hast du da verbaut ??

ich hab da richtig Geld rausgehaun und die hier bestellt. :)

Dazu ne alte defekte LED zerlegt und die 2 Drähte des Voltmeters an die Fassung gelötet.

Dank Verpolungsschutz zerlegt sich das Teil auch nicht gleich bei einem Fehlversuch. entweder es Zeigt was an, oder eben nicht. Dann Sockel drehen.

Aktuell liegt das Teil einfach nur hinter der Scheibe. Man könnte da jetzt noch mit Heißkleber... ach nee, passt schon. Klappert auch nix.

Helligkeit lässt sich leider nicht einstellen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich habe gerade meine Scheiben mit Rain-X Regenabweiser versiegelt. Ein erster Test sah vielversprechend aus. Mal gucken wie es sich bei Regen während der Fahrt verhält.

Schöne Grüße Gerald / Corolla TS 1.8 / 2025

• Ich habe gerade meine Scheiben mit Rain-X Regenabweiser versiegelt. Ein erster Test sah vielversprechend aus. Mal gucken wie es sich bei Regen während der Fahrt verhält.

Nutze ich seit Jahren und bin absolut zufrieden. Bie wieder ohne. Im Sommer komme ich ~3 Monate lang gut zurecht, im Winter frische ich den Schutz monatlich auf.

2025 - Corolla 2.0 TS Lounge aus 2021

2015 - 2025 SEAT LEON FR 5F 2.0 TDI (R.I.P <3 )