GR Sports tiefer oder nicht

  • Also ich hab die Erfahrung gemacht bei meinem Mazda 3 BL das die 35 mm Eibach Federn nach einiger Zeit sich auf 40mm setzen und ruckzuck waren meine Dämpfer hinten im Eimer genau so waren meine Domlager in Mitleidenschaft gezogen daher habe ich mir Dämpfer von Bilstein eingebaut welche gekürzt sind und für Sportfahrwerke geeignet sind .

    Sprich mit Eibach Federn ergab sich daraus das B16 er Fahrwerk ...

    Das war schon mega geil mit Domstreben optimal.... Kreisverkehr ging mit 80 ....

    Aber und da ist wieder das aber .... Parkhaus mit Steiler Auffahrt sehr schwierig.... Bahnübergang oder beim Einkaufen vorwärts Parken wegen Einkauf einladen immer sehr schwierig..... ja ich vermisse mein Fahrwerk echt... vorallem in den schnellen Kurven .... aber ich bin froh das ich es im Corolla nicht habe und wieder komfortabel unterwegs bin... im übrigen leiden auch die Antriebe da sie in einem ungewöhnlichen Winkel stehen....

    Wer es will soll es machen aber der neue Corolla ist nicht mal so hoch und noch niedriger wird man zum Verkehrshindernis und Waldwege gehen dann garnicht mehr ....


    LG Jörg