LED Kennzeichenbeleuchtung

• Ich kann dir die von Osram nur empfehlen. Sehen nicht übertrieben aus und sind trotzdem schön weiß. Und vor allem erlaubt als einzige 😊 Zumindest war das vor zwei Jahren als ich die gekauft habe. Hatte hier auch ein Bild rein geschickt wenn ich mich richtig erinnere 🤔

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• Habe auch die OSRAM NIGHT BREAKER LED W5W 2825DWNB verbaut. Aussage von Osram:

"Dies ist die erste Lampe von OSRAM, bei der man die Scheinwerfer-Zulassungsnummer nicht mit einer Kompatibilitätsliste überprüfen und abgleichen muss."

Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

• Ich weiß gerade nicht mehr aus dem Kopf, was ich dafür bezahlt hatte. War aber definitiv mehr als 18,94 €.

Ich hab noch etwas Salz für die Wunde. Vor 5 Jahren dürften das wahrscheinlich 29,99 € gewesen sein.

Die Kennzeichenbeleuchtung beim TS ist da zum Glück richtiges Plug & Play und der Stecker geschützt, wie beim Original.

Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi

• Ich hab noch etwas Salz für die Wunde. Vor 5 Jahren dürften das wahrscheinlich 29,99 € gewesen sein.

Stimmt ganz genau. Hab nachgeschaut.

Macht insgesamt 50,-. Denn heute habe ich mir die Osram-Birnchen beim Obi für 20,- gekauft. Sind schon drin, und ich bin zufrieden. So muss das aussehen. :thumbup:

Die Dinger von blauertacho4u waren mir viel zu hell. Deswegen hatte ich sie die ganze Zeit zur Hälfte abgeklebt. War für meinen Geschmack immer noch zu hell. Daher hatte ich sowieso schon beschlossen, die wieder auszubauen. Ich wusste nur nicht mehr, wo ich die originalen hingetan hatte. ?( Na ja, hab sie ja jetzt gefunden.

Bei blauertacho4u werde ich jedenfalls nichts mehr bestellen. 30,- Euro sind an sich nicht zu viel für zwei passende Kennzeichenleuchten. Als Ersatzteil beim FTH mit Birnchen und Wechsel kann man wohl eine Null hinten dranmachen.

Aber wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich da die billigste Qualität kaufe, die ich mir selbst beim Ali für die Hälfte oder weniger bestellen könnte, hätte ich sie garantiert nicht gekauft.

Aber ob ich aus der Sache gelernt habe, weiß ich nicht. Immerhin habe ich heute im Baumarkt 20 Euro (!) für zwei Standlichtbirnchen bezahlt. Ist schon bisschen gaga, oder? :/

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Ja, das ist wirklich übel, aber du hättest ja auch Glühobst nehmen können für paar Cent. 8o . Ich weiß nicht mehr, was ich für meine China LED Kennzeichenleuchten beim Ali bezahlt habe, aber es könnten auch fast 20€ gewesen sein. War schon immer so, was gut aussieht ist halt teuer. :rolleyes:

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• mach einfach nur andere leds rein zbsp die osram w5w led und lasse alles original ansonsten....glaub mir habe das seit 8 jahren so gehandhabt ohne probleme:-)) diese passen

https://www.amazon.de/gp/product/B0CT3S695D/ref=ox_sc_act_title_1?s...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.