Alles anzeigenWofür brauchst du eine Relax-Garantie?
Wir sind weder bei VW, Seat, Citroen etc.
Selbst WENN mal was sein sollte - dann eben die freie Werkstatt, die das macht und Teile bekommt man idR auch auf den freien Markt.
Es ist mir teilweise unbegreiflich, wie Alle hier über die Preise meckern - aber immer schön weiter den FTH besuchen!
Meckert nicht - sondern ändert was.
Das klingt jetzt sehr arrogant von mir - aber ich mache es auch so als Bankangestellter, der eigentlich zwei linke Hände hat...
Ich habe mir viel bei Anderen am Auto abgeschaut und heute mache ich alles Notwendige selber
Wer natürlich irgendwo im Mehrfamilienhaus wohnt und keinen Platz für eigene Reparaturen hat, der fährt auf die Hebebühne einer Mietwerkstatt und
bekommt dort meist auch noch Unterstützung und muss nicht die übertriebenen Preise beim FTH bezahlen.
Solange wir dieses System unterstützen, wird es auch so weitergehen und immer teurer werden...
Ihr denkt, ihr bekommt die Relax kostenlos - glaubt weiter an das Heinzelmännchen im Garten!
Meine letzte 90T Inspektion hat mich 1 Std gekostet und ca 140 EURO Material inkl. Öl.
bei der normalen Inspektion sind es ggf 30-45 Minuten und max 100 EURO Material inkl. Öl.
Ich geb Dir in jedem Punkt Recht! ![]()
Solange wir dieses System füttern, legen die immer eine Schippe nach...