Aber die 2.0 hybrid haben doch die 2 endrohre oder nicht?
In de genauso....
Zumindest ists mit bei meinen letzten münchen aufenthalt extra aufgefallen dass da wirklich viele 2.0 hybrid unterwegs sind.
Aber die 2.0 hybrid haben doch die 2 endrohre oder nicht?
In de genauso....
Zumindest ists mit bei meinen letzten münchen aufenthalt extra aufgefallen dass da wirklich viele 2.0 hybrid unterwegs sind.
Nur die VFL
Richtig 👍🏻 Mein FL hat leider keine sichtbaren Endrohre trotz 2.0 Motor… 😑
Richtig 👍🏻 Mein FL hat leider keine sichtbaren Endrohre trotz 2.0 Motor… 😑
Ja, das hat Toyota wirklich gut gelöst, dadurch ist das Design auch beim 2.0l am Heck stimmig.
Das stimmt natürlich aber ich hätte trotzdem gerne ein paar schöne Endrohre gehabt 🤷♂️
Nach 896,3 gefahrenen Kilometern blieben noch 8 km Restreichweite über. In den Tank gingen mit Nachdruck 37,83 Liter, was einen Schnitt von 4,22 l / 100 km macht. Dass ich die 4,0 im Hamburger Umland und Stadtverkehr nicht halten werde, war absehbar. Immer diese Sauferei!!!
Edit: mein bisheriger Bestwert war aus dem Juli 2023 mit 4,33 auf eine Tankfüllung. Schändlicherweise steht mein Auto aktuell noch immer auf Winterreifen.
Die armen Winterreifen😔
Nach 896,3 gefahrenen Kilometern blieben noch 8 km Restreichweite über. In den Tank gingen mit Nachdruck 37,83 Liter, was einen Schnitt von 4,22 l / 100 km macht. Dass ich die 4,0 im Hamburger Umland und Stadtverkehr nicht halten werde, war absehbar. Immer diese Sauferei!!!
Edit: mein bisheriger Bestwert war aus dem Juli 2023 mit 4,33 auf eine Tankfüllung. Schändlicherweise steht mein Auto aktuell noch immer auf Winterreifen.
Du beschwerst Dich bei 4,22 l / 100 km über die Sauferei?
Was soll ich da erst sagen? Meiner steht auf Allwetterreifen und hat eben 4,32 l / 100 km beim Tanken gesoffen. Der Boardcomputer zeigte übrigens 4,4 an.
Eure Flachland Probleme hätte ich gern 😂
Baba ist heute mit seinem 2.0er Corolla Cross Hybrid wieder auf seiner 3000km Tour.
Im Durchschnitt 103km/h mit einem Schnitt von 5,8l/100km
Der Corolla ist auch für solche Langstrecken in Sachen Verbrauch 1a geeignet.