sind auch nicht mehr so günstig. Dafür hast da den Kuschelfaktor sowie Ausfälle, Verspätungen usw inklu
Spiel, Spaß, Spannung als Reisebegleiter mit minimalen Verbrauch 👍🏻
sind auch nicht mehr so günstig. Dafür hast da den Kuschelfaktor sowie Ausfälle, Verspätungen usw inklu
mir manchmal definitiv zuviel Spannung ![]()
Bus oder Bahn kommt noch günstiger im Verbrauch
Mit den ganzen ungewaschenen? Nein danke.
Das HSD 5 effizienter als der HSD 4 ist,ist unstrittig. Dazu noch das geänderte Getriebe. Diese Antriebskombi hätte ich gerne in meinem VFL.😉
Edit: Dann bist du jetzt auch in Opa Silber unterwegs.🤭
Und im unteren Bereich zieht mein neuer 2025er Corolla 2.0 auch mehr als sein Vorgänger aus 2019, der übrigens auch schon in Cosmic Silver war.
Also bin ich schon seit 2019 in Opa Silber unterwegs und bin dem treu gebleiben. ![]()
Der E-Motor ist erstarkt und muss die Minderleistung des Verbrenners ausgleichen.
Bus oder Bahn kommt noch günstiger im Verbrauch
Bin neulich am Luegbrückenstau vorbei, Erste-Klasse-bteil, sehr komfortabel 😀
Bin jetzt meine ersten längeren Strecken gefahren jeweils 200 km hin und zurück und hatte 3,7 bzw. 3,9 l. Hinfahrt überwiegend Bundesstraße (40% EV), Rückfahrt überwiegend AB mit Tempomat auf 110 (EV 26%). Angaben sind aus der App. Bei der Rückfahrt ist mir aufgefallen, dass der EV Modus selbst bei knapp unter 100 nicht angesprungen ist, obwohl die Anzeige der Beschleunigung unter dem Strich war. In der App steht was von Flow.