Jupp. Bei mir auch. Seit ich die entfernt habe, hatte ich keine Probleme mehr.
Problem mit Wasser in den Türen?
-
-
Ich habe mir gedacht, irgendjemand hat sich etwas dabei gedacht.
Nö, da hat jemand einen schwachen Moment gehabt.
-
Hat jemand ein Bild dazu parat, nicht das man irgend etwas abmacht was es dann garnicht ist.
Danke im voraus
Martin
-
An der Unterkante der Tür sind 3 Löcher, da stecken die Plastik bzw. Gummiteile drin. Da kann man nichts falsch machen.
-
Danke, habe jetzt doch alle entfernt und an manchen ist schon einiges an Schmutz zu sehen. Können die irgendwie besonders gereinigt werden?
-
An der Unterkante der Tür sind 3 Löcher, da stecken die Plastik bzw. Gummiteile drin. Da kann man nichts falsch machen.
werde auch mal schauen, danke für den Hinweis 👍😎
-
Anleitung von Toyota hier im Beitrag #70.
-
Hab meinen TS im Januar 2020 neu gekauft und als erste Aktion 40kg Mike Sanders im und unterm Auto verteilt.
Jetzt rostet der Rollcontainer zwar nicht, aber im Sommer setzen sich die Löcher in den Türen regelmäßig mit Fett zu
-
bei den VAG war immer das Problem dass sie an den Vorderen Kotflügeln bzw. Schwellern unten zugesifft waren mit Laub. Dreck usw. Hat man das nicht hin u wieder gereinigt, sind die gerne mal durchgegammelt

Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!