Warum erfolgt bei solch einem systemkritischen Problem keine Warnung im Fahrzeug?
Beim FL kommt die Meldung allerdings ist es dann meitens auch schon zu spät zum Starten.
Warum erfolgt bei solch einem systemkritischen Problem keine Warnung im Fahrzeug?
Beim FL kommt die Meldung allerdings ist es dann meitens auch schon zu spät zum Starten.
Bei mir ist die Meldung mal da & mal weg , die Batterie ist aber ok gemessen vor dem Start und nach zwei Stunden Fahrt so wie nach div Kurzstrecken und stehen über Nacht. ergo wird die Meldung von mir Ignoriert. das bezieht sich auf den Corolla 2025 bei dem anderen von 2024 erscheint keine der artige Meldung.
noch eine Frage, wie lange hat man Garantie auf die Starterbatterie, bzw. verliert man die Garantie, wenn man zu einer anderen Werkstatt (Nicht Toyotawerkstatt) geht?
Du hast drei Jahre Werksgarantie. Ich denke dafür muss man die Inspektionen bei Toyota durchführen lassen,genau wie für die Relaxgarantie,nach der Werksgarantie.
Eine neue 12V Batterie ist allerdings für 60-80€ zu haben.
Zurück aus der alten Heimat, ein und halb Wochen draußen gestanden, teilweise in der Nacht mehr als -10 Grad und mit der 12V Batterie keine schwierigkeitet gehabt. Klopf Klopf aufs Holz.