Corolla Hybrid

  • das ist natürlich ein Argument, müsste man schauen ob man eine Information darüber beim Pächter bekommt, oder eben an lebhaften Tankstellen tanken. :/;)


    P.S. Das diverse direkt Einspritzer Probleme mit Verkokung haben ist ja nun eigentlich bekannt, ob Additive oder sonst was im Sprit dort Abhilfe schaffen? Ich denke nicht, das Ganze ist nun mal der Preis der Konstruktion. Richtige Abhilfe bekommt man sicher nur dann, wenn der Motor eine Einspritzung alla 2.0 hat und zu 70% im Saugmodus läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von Corolla300 ()

  • Also ich werd weiterhin ohne teuren Sprit leben. Mein alter E12 (der immer nur Billigfraß bekam) hat mir gezeigt, dass die T-Motoren schon einiges abkönnen! Das mit dem Additiv werd ich aber mal probieren, denn die "Geschichte vom alten Sprit" aus' #20 gibt mir auch zu denken. Dass der Tankstellenpächter da keine Angaben drüber machen will/kann, denk ich mir schon. Der will das Zeug verkaufen, und somit also bestimmt nicht sagen "Der letzte Vpower-Käufer konnte meinem Großvater noch Guten Tag sagen".


    Werd mal das hier angesprochene Additiv probieren. Ich hab ja aber eh die wenigste km-Leistung pro Jahr hier im Forum. Ich dürfte so mit 8000-9000km durchs Jahr kommen. Bisher zumindest.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • hallo zusammen


    habe die Abstimmung etwas verändert bzw. Super Plus / V-Pover / Ultimate eingefügt.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020