Wie sparsam fährst Du durchschnittlich mit dem Toyota Corolla Hybrid - Verbrauch?

  • 211 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit mit dem Corolla Vollhybriden, der auf 180 km/h abgeregelt ist. Deine Frau hat faktisch Unmögliches vollbracht. Herzlichen Glückwunsch!

    Weißt Du denn wo der Fehler bei den Daten in der MyT-App ist? Durch Köln 74,3 km Distanz?

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Photoshop ist schon ne tolle Software :D

    Für 'ne Bearbeitung per Photoshop oder Paint nehme ich mir keine Zeit ?. Die Daten stehen reproduzierbar so in der App.

    Da eine echte Rennfahrt meiner Frau durch Köln aber sicher Spuren am Auto oder der Infrastruktur hinterlassen hätte, vermute ich eine Art Korrekturlauf in der App, denn Mitte November ist das Auto laut App an einem Tag nie zuhause angekommen ?.

    Schlussendlich bleibt wohl das Fazit, dass die App nicht immer korrekte Daten zeigt.

    Vieleicht habt Ihr eine ähnliche Beobachtung auch schon mal gemacht.

    Corolla E210 | 2.0| HB | Lounge | Perl-Weiß | Navi

  • Für 'ne Bearbeitung per Photoshop oder Paint nehme ich mir keine Zeit ?. Die Daten stehen reproduzierbar so in der App.

    Da eine echte Rennfahrt meiner Frau durch Köln aber sicher Spuren am Auto oder der Infrastruktur hinterlassen hätte, vermute ich eine Art Korrekturlauf in der App, denn Mitte November ist das Auto laut App an einem Tag nie zuhause angekommen ?.

    Schlussendlich bleibt wohl das Fazit, dass die App nicht immer korrekte Daten zeigt.

    Vieleicht habt Ihr eine ähnliche Beobachtung auch schon mal gemacht.

    wer weiß, vllt geht das Auto manchmal auch einfach alleine auf Tour und macht unvorstellbare Dinge ?

  • Schlussendlich bleibt wohl das Fazit, dass die App nicht immer korrekte Daten zeigt.

    Vieleicht habt Ihr eine ähnliche Beobachtung auch schon mal gemacht.

    Definitiv hat bei Dir die App zumindest einmal keine korrekten Daten gezeigt und das lässt sich auch nicht mit dem Disclaimer in der App bei einzelnen Fahrten in Einklang bringen:


    Zitat

    Die in dieser App verwendeten Daten dienen zur Orientierung, eine geringe Abweichung zu den tatsächlichen Zahlen ist möglich.

    Eine ähnliche Beobachtung habe ich in meiner MyT-App noch nie gemacht.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)