Es kann nur nicht mehr angezeigt werden!😆
Wie sparsam fährst Du durchschnittlich mit dem Toyota Corolla Hybrid - Verbrauch?
-
-
Und dann sone hohe RRW .....Tankinhalt 1000l wa?

Meine RRW ist, seit ich den FVL gekauft habe, nach jedem Tanken wie festgetackert bei 742km. Und dabei ist es unerheblich ob ich nen hohen oder niedrigen Verbrauch vor dem Tanken hatte.

Jetzt nach dem 12V Batteriewechsel ist es noch genauso. Hab aber danach erst einmal getankt. Kann also Zufall sein. Mal schauen wie es bei den nächsten Tankvorgängen ist.
-
Und dann sone hohe RRW .....Tankinhalt 1000l wa?

Meine RRW ist, seit ich den FVL gekauft habe, nach jedem Tanken wie festgetackert bei 742km. Und dabei ist es unerheblich ob ich nen hohen oder niedrigen Verbrauch vor dem Tanken hatte.

Jetzt nach dem 12V Batteriewechsel ist es noch genauso. Hab aber danach erst einmal getankt. Kann also Zufall sein. Mal schauen wie es bei den nächsten Tankvorgängen ist.
Hatte ich am Anfang auch.
Nach langen Langstrecken (~500 km+) mit extrem sparsamer Fahrweise habe ich es mal auf 770 km Reichweite in der Anzeige gebracht... mehr noch nicht. Bei meinem Auris standen da öfter mal 900 km - muss ich mich noch dran gewöhnen.
5 L mehr Tankinhalt hätten dem TS nicht geschadet denke ich

-
Ca. 6,7l von BaWü nach Ligurien und zurück mit durchschnittlich über 90km/h nahezu voll beladen und 2 Mountainbikes auf dem Heckträger. Find ich voll ok. Nur der kleine Tank nervt auf solchen Strecken.