Beiträge von Bonsai

    Japp genau so in etwa ist das bei mir auch :thumbup:

    Sollte problemlos gehen, ich Klebe meine Brodit Halter auch immer, habe die noch nie auf der Konsole verschraubt. Mit einem guten 3M Klebeband hatte ich da noch nie Probleme.

    und saugen die Mini-Batterie leer wenn die Beleuchtung aus versehen nicht ausgeschaltet wird.

    Nein tun sie nicht, wurde doch schon oft genug jetzt darüber gesprochen.


    Sämtliche Beleuchtung wird nach einer gewissen Zeit automatisch Ausgeschaltet.


    Ich habe im übrigen die LEDs gleich nach Wechsel wieder raus gemacht und zurück gesendet.


    Mir war das absolut zu hell und ungemütlich und es waren Warmweiße LEDs....

    Gestern mitten auf der Autobahn hat die App aufgehört die Fahrt zu übertragen, warum?

    =O || :cursing:

    Kann mir keiner Sagen, dass in Hamburg die Netzabdeckung schlecht ist.

    Warum den nicht ?

    Leider wird das Netz von Vodafone benutzt und das ist so was von unzuverlässig.


    Vodafone hat mittlerweile das schlechteste Netz in Deutschland, O2 hat da übelst gut aufgeholt.


    Ich verstehe eh nicht warum Toyota da auf nur ein Netz setzen tut, in meinem GPS Tracker ist eine Sim drinn die holt sich Weltweit immer das beste Netz, ist eine sogenannte M2M Sim die genau für solche Dinge ausgelegt ist.

    Da ich gerade einen Kostenvorschlag über 595€ (inkl. 0w20 Öl und anderem Material) für die 30000km Inspektion bei meinem FTH erhalten habe, frag ich mal vorsichtig nach, ob das Netto Preise sind...? 😰

    Jo also das ist schon heftig, meine 30000er hat mit 0W16 - 356 Euro gekostet.

    Nur zu Vollständigkeit 😉


    Heute nun Termin beim TÜV gehabt, ging Problemlos über die Bühne, alles andere hätte mich auch sehr verwundert.

    Ich habe nächste Woche Mittwoch Termin beim TÜV, bin gespannt aber ich sehe da bei mir kein Problem, Service ist nicht lange her und da war ja alles Ok.


    Aber mal eine allgemeine Frage in die Runde:


    Fahrt ihr immer selbst beim TÜV vor ?

    Ich lasse das seit Jahren immer vom FTH machen, die schauen vorher auch immer nochmal drüber das es wirklich keine Böse Überraschungen gibt und die gabs auch noch nie bei mir.